top of page
Yvonne Göldlin
Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau

BRINGE LICHT IN DIE WELT, DAMIT DIE HERZEN DER MENSCHEN WIEDER LEUCHTEN.

Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau
Yvonne Göldlin Pferdefeedack Coaching

Yvonne Göldlin
 

Durch meine innere Arbeit und die Pferdecoachings lernte ich, mein Herz wieder zu öffnen, mich selbst wahrzunehmen und zu fühlen. Mir wurde bewusst, was mir wirklich wichtig ist in meinem Leben.

Heute bin ich ein pferdegestützter Coach, damit ich Menschen in ihrem Prozess begleiten kann, sich selbst zu sein.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Menschen nicht länger ihren Mustern und Glaubenssätzen folgen und der Gesellschaft gefallen wollen. Sondern, dass sie anfangen zu fühlen, was ihnen gut tut und was sie wirklich machen wollen. Damit jeder Einzelne sein Potenzial, sein wahres Selbst ausleben kann. Das Leben, das er erschaffen hat, in vollen Zügen und mit Leichtigkeit und Lebensfreude geniessen kann.

Yvonne Göldlin Pferdefeedack Coaching



HÄTTE ICH GEWUSST, WELCHE WUNDERBAREN VERÄNDERUNGEN DER WEG DES HERZENS MIT SICH BRINGT,
 

Schon als Kind verspürte ich die unglaubliche Verbundenheit zu den hochsensiblen und wunderbaren Pferden.
Ich stand oft stundenlang in ihren Boxen, putzte sie und genoss ihre 
Wärme. Nichts konnte mir so sehr ein Strahlen auf mein Gesicht zaubern, wie der Anblick eines Pferdes. Ich selbst hatte zwei eigene Pferde. Mit Zaron und Siena hatte ich eine innige und wundervolle Freundschaft, bis es für sie Zeit war, über die Regenbogenbrücke zu gehen. Mit einem lachenden und weinenden Auge liess ich sie gehen. Lachend, weil ich wusste, dass mich nun zwei weitere Engel begleiten und unterstützen. Weinend, weil ich zwei geliebte Freunde gehen lassen musste. Seither kamen viele tolle Pferde in mein Leben. Von ihnen lernte ich viel über den Umgang mit Pferden und über mich selbst.

Image by Ray Hennessy

BEI WELCHE THEMEN KANN ICH
DICH UNTERSTÜTZEN. 

  • Spürst du den Wunsch, echte Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen?

  • Fühlst du dich wie in einem Hamsterrad gefangen, ausgebremst von inneren Widerständen, vergangenen Traumata und ungeklärten Konflikten?

  • Möchtest du mehr Vertrauen gewinnen, wenn du Entscheidungen triffst, und diese dann souverän in die Tat umsetzen?

  • Möchtest du die Beziehung zu deinem Pferd stärken?

  • Dich oft für alles verantwortlich  und möchtest lernen  zu dem Ja oder Nein zu sagen, was dein Herz und dein Bauchgefühl dir sagen, ohne dich nach den Erwartungen anderer zu richten.

  • Eine Unsicherheit wenn du Entscheidungen treffen musst und traust sie nicht in die Tat umzusetzen.

BIST DU BEREIT DICH AUF DIE VERÄNDERUNG EINZULASSEN?
 

Das Coaching bei mir schenkt dir...

  • Raum für Selbstheilung und innere Transformation.

  • Mehr als blosse Veränderung: eine Reise, bei der wir uns mit deinem inneren Kind beschäftigen, die Wunden der Vergangenheit heilen und Liebe, Selbstannahme und Vergebung kultivieren.

  • Verbindung mit tiefen Gefühlen und Bedürfnissen.

  • Ermutigung, Barrieren zu überwinden und eine tiefe Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

  • Mut, deine Lebensthemen anzugehen.

Yvonne Göldlin Pferdecoaching

Löse dich von deinen Glaubenssätzen, Ängsten und alten Mustern.  

Und spüre aus dem Bauch heraus, zu was du wirklich JA oder NEIN sagen willst.

 

DU BIST DER MEISTER ODER DIE MEISTERIN DEINES LEBENS.

 

Und du erschaffst dein Leben selbst mit deinen eigenen Gedanken und Gefühlen.

Also, warum soll es dann nicht einfach wundervoll und leicht sein?

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau

EINZELCOACHING

Tauche ein in die transformative Reise des Einzelcoaching. Gemeinsam erkunden wir die Tiefen deiner inneren Welt, entfachen dein inneres Licht

und gestalten den Weg zu

einem erfüllten und authentischen Leben.

 

Bist du bereit für die Entfaltung deines wahren Potenzials?

 

Ich begleite dich einfühlsam auf diesem Weg der Selbstentdeckung.

Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau

PFERDEGESTÜTZES COACHING

Erlebe die transformative Kraft des pferdegestützten Coachings.

Die sanfte Präsenz der Pferde dient als Spiegel für deine innersten Gefühle und Bedürfnisse. In dieser einzigartigen Verbindung zwischen Mensch und Pferd entdeckst du verborgene Potenziale, löst Blockaden und öffnest dich für persönliches Wachstum.

 

Lass die Weisheit der Pferde deine Reise der Selbstentfaltung lenken.

Image by AARN GIRI

Themencoaching bietet dir eine transformative Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Weiterentwicklung. Durch gezielte Gespräche erkundest du deine innersten Gefühle, überwindest Hindernisse, und entwickelst klare Schritte für ein erfüllteres, liebevolleres und vertrauensvolleres Leben.

 

Lass dich von meiner einfühlsamen Begleitung inspirieren und entdecke die Kraft, dein volles Potenzial zu entfalten.

THEMENCOACHING

Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau
bottom of page