top of page
Yvonne Göldlin Pferdecoaching

COACHING MIT PFERDEN

Erlebe die transformative Kraft des pferdegestützten Coachings. Die sanfte Präsenz der Pferde dient als Spiegel für deine innersten Gefühle und Bedürfnisse. In dieser einzigartigen Verbindung zwischen Mensch und Pferd entdeckst du verborgene Potenziale, löst Blockaden und öffnest dich für persönliches Wachstum. Lass die Weisheit der Pferde deine Reise der Selbstentfaltung lenken.

IMG_9824.JPG

WAS IST EINMALIGE AM COACHING

MIT PFERDEN?

  • Direkt und ungeschminkt: Die Pferde nehmen jede emotionale und körperliche Veränderung  war und reagieren darauf.  So spiegeln  sie dir unmittelbar deine inneren Prozesse.  Sei es auf emotionaler oder körperlicher Ebene, und eröffnen einen ehrlichen Blick auf dein inneres Selbst.

  • Klärend: In der Gegenwart der Pferde wirst du Klarheit finden, die dir hilft, deine persönlichen Themen zu verstehen und anzugehen.

  • Ehrlich: Pferde spiegeln die Wahrheit, ohne Kompromisse. Sie helfen dir, ehrlich zu deinen Themen und Herausforderungen zu stehen, und unterstützen dich auf deinem Weg.

  • Berührt: Pferde besitzen die Gabe, Herzen zu berühren. Wenn du dich darauf einlässt, spürst du in ihrer Gegenwart eine unmittelbare Verbindung, die tief in deine Seele eindringt und emotionale Blockaden aufdecken kann.

 Jedes Pferdecoaching ist so einzigartig wie du selbst. Keine Erfahrung gleicht der anderen, was diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer macht.

BIST DU BEREIT DICH AUF DIE VERÄNDERUNG EINZULASSEN?
 

Das Coaching bei mir schenkt dir...

  • Raum für Selbstheilung und innere Transformation.

  • Mehr als blosse Veränderung: eine Reise, bei der wir uns mit deinem inneren Kind beschäftigen, die Wunden der Vergangenheit heilen und Liebe, Selbstannahme und Vergebung kultivieren.

  • Verbindung mit tiefen Gefühlen und Bedürfnissen.

  • Ermutigung, Barrieren zu überwinden und eine tiefe Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

  • Mut, deine Lebensthemen anzugehen.

PFERD ALS

SPIEGEL

Das Pferd reflektiert deine Worte, Gedanken und Gefühle und zeigt unmittelbar, wie authentisch du bist.

SCHNELLE WURZELANALYSE

Durch die direkte Reaktion des Pferdes kommst du rasch zu den Ursprüngen deines Schmerzpunktes, was effektives Arbeiten ermöglicht.

LANGANHALTENDE

ERINNERUNG

Die Erlebnisse mit dem Pferd bleiben lange präsent. Oft bevor dir ein Thema bewusst wird und hinterlassen nachhaltige Eindrücke.

TIEFE VERBINDUNG MIT DEM PFERD

Bei der Arbeit mit deinem eigenen Pferd vertiefst du deine Bindung, erlebst eine intensivere Verbindung und förderst ein tieferes Verständnis füreinander.

Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau

BIST DU BEREIT, DICH AUF EINE SPANNENDE PFERDEBEGEGBUNG EINZULASSEN?

 

SPÜRST DU DEN TIEFEN WUNSCH, ETWAS IN DEINEM LEBEN ZU VERÄNDERN?

Yvonne Göldlin Pferdebegegnung

Herzverbindung

Das Pferd schliesst sich dir in der Pferdebegegnung erst an, wenn du eine Herz zu Herz Verbindung mit  dem Pferd aufgebaut hast. Wenn du spürst, was du willst und die Führung übernimmst, mit dir selbst, mit deinem Herzen und dem Pferd verbunden bist. Nutze für dich Pferdefeedack Coaching, um in die Herzverbindung zurückzukommen  und dein inneres Licht zu entfachen. 

Verbundenheit

Es sind die kleinen Momente, die berühren.
Wenn das Pferd freiwillig bei dir steht und
du eine innige Verbundenheit spürst.
 
Die Verbundenheit zu dir selbst.

Yvonne Göldlin Pferdebegegnung
Yvonne Göldlin Pferdebegegnung

Wiedererkennung

Du siehst das Pferd an und erkennst dich darin wieder. Alles ,was du über jemand anderen denkst, fühlst oder siehst, ist in uns vorhanden. So zeigt es dir auf eine wundervolle Weise auf, wo du stehst und welche Sehnsüchte in dir schlummern.

Bedingungslos

Das Pferd verurteilt dich nicht. Es zeigt dir deine selbsterbauten Grenzen, Blockaden und Ängste auf. Es spürt in der Begegnung mit dir sofort jede noch so kleine Veränderung. Ob es dir bewusst ist oder unbewusst passiert.  So kann es sein, dass es sich dir zuwendet, abwendet, spielt oder mitläuft.

Yvonne Göldlin Pferdebegegnung

1. Fallbeispiel

Pia möchte sich mehr entfalten, mehr Raum für sich haben und gleichzeitig hilft sie jedem, der sie um Hilfe bittet. Pias Frage ist, was sie machen kann, um mehr Zeit für sich zu haben.

Während des Coachings lehnt die Stute Dakota Pia ab, ist aufdringlich. Pia möchte nur eines: mit Dakota in eine liebevolle Verbindung gehen. Pia wird wütend, genervt, traurig, weil sie sich abgelehnt fühlt. Obwohl sie so viel gemacht hat, damit Dakota sie beachtet.

Durch meine ruhigen und klaren Fragen wird Pia bewusst, dass sie immer um Liebe kämpfen musste. Dass sie Angst hat, Nein zu sagen, weil ihr Gegenüber dann wütend sein könnte. Pia hat nie gelernt, wie es ist, ohne etwas tun zu müssen, geliebt und wertgeschätzt zu sein.

So sind wir mitten im Thema: der Eigenliebe, sein Herz für sich selbst zu öffnen und liebevoll und klar Nein sagen zu dürfen.

Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau
Yvonne Göldlin | Coaching | Coaching mit Pferden | Themencoaching | Willisau

André sieht mein Inserat und ruft mich gleich an. Obwohl er nicht weiss warum, folgt er dem Ruf seiner Seele.

Während unseres Coaching-Gesprächs erzählt André mir, dass er einen Druck im Körper spürt. Dieser Druck blockiert ihn.

Um sein Gefühl zu lösen, mache ich mit ihm eine mentale Übung.

Es taucht sein inneres Kind auf, das traurig, ängstlich und verzweifelt ist, da er es jahrelang verdrängt hat. Durch eine heilsame Umarmung zwischen André und seinem inneren Kind kann eine tiefe Wandlung geschehen. Er spürt eine tiefe Freude.

Mit dieser Freude geht er zu Dakota, die ihm und seinem inneren Kind liebevoll und in Verbundenheit begegnet.

2. Fallbeispiel

DU HAST FRAGEN ZU MEINEM ANGEBOT ODER DER ZUSAMMENARBEIT MIT MIR, DANN MELDE DICH GERNE.

Yvonne Göldlin Pferdebegegnung
bottom of page